Über uns

Diese Seite ist von und für BVB-Fans !!!        Wir, das sind Fans aus dem Herzen Bayern´s, aber mit dem Herz 100% beim BVB !!!          .....Nicht jeder Bayer hält zum Schicki-Micki-Club aus München ;-)    Denn den FCB mögen wir genau so wenig wie Schei..04 !!!

WIR- Das sind BVB-Fans aus Oberhausen, Burgheim und Umgebung ( ca. 600km von Dortmund entfernt ) Und doch ist uns kein Weg zu weit um unseren BVB so oft es geht live im Stadion zu unterstützen...

Wenn Ihr bei uns mitmachen möchtet, dann wendet Euch doch gern an uns unter KONTAKT

Und noch etwas ganz Wichtiges - Wir sind Fans und feiern natürlich gern zusammen... Aber wir sind gegen Gewalt und jeder der sich uns anschließt sollte sich von Gewalt, Vandalismus und ähnlichem Verhalten distanzieren !!!                          

 Die Fans des BVB sind nunmal die besten Fans in Deutschland und diesen Ruf wollen wir auch behalten..... 

BORUSSIA-FOREVER  !!!

Wer einmal in Dortmund das Stadion, die Fans, die Stimmung auf der Süd-Tribüne, Leidenschaft pur, unser Team, den Kampf des BVB... und noch vieles mehr live miterlebt hat, der ist sich sicher !!!

Und auch viele Fans anderer Teams erkennen die tolle Arbeit der letzten Jahre an und sagen:

Ihr steht zu Recht oben in der Tabelle  !!!

 

Und auch die tollen Championsleagueauftritte !!! - Wir sind einfach nur stolz auf unser Team !!!!!!

 

     BVB - BORUSSIA-FOREVER